Über

Hallo meine Lieben! Ich bin Ash, meine Passion sind Kurzgeschichten und Gedichte, weswegen dies auch ein Blog sein wird, wo ich meine eigenen Geschichten und Gedichte niederschreiben werde. Ich hoffe natürlich, ihr teilt meine Leidenschaft und werdet sie lesen, doch auch wenn nicht, werde ich mich freuen sie hier niedergeschrieben zu haben. Falls jemals jemand meine Geschichten/Gedichte lesen wird, würde ich mich über eure Interpretationen freuen, denn es würde mich sehr interessieren, wie ihr sie versteht! PS: Manchmal werde ich auch z.B. Gedichte auf englisch verfassen. PPS: Tut mir Leid für die schlechte Formatierung meines Blogs. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht wirklich raus...

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Musiker: Alles aus den 70-90ern (vor allem die Band Queen!)
Filme: Kriegsfilme die den historischen Ereignissen sehr nahekommen
Bücher: In dem Moment: Die Römer Reihe von Simon Scarrow! Aber auch im Allgemeinen historische Romane
Ein spannender Krimi darf auch nicht fehlen!
Autoren: Simon Scarrow
Sportarten: Eiskunstlauf
Diese Sportart ist so anmutig und wundervoll anzusehen
Hobbies: Geschichten schreiben
Zeichnen (dies tue ich jedoch nur aus reinem Vergnügen ohne Talent zu besitzen)
Orte: Ganz Groß Britannien (vor allem Schottland)
Skandinavien



Mehr über mich...



Werbung